top of page
Alte Bernauer Str.18.JPG

Durch meine über 35 jährige Tätigkeit im Chiemgauer Immobilienmarkt - vielfältigen Erfahrungen in der Renovierung und Sanierung von meist denkmalgeschützten Immobilien und langjähriger, freier Mitarbeit bei renommierten, internationalen Maklerunternehmen - konnte ich sehr gute Marktkenntnisse im Chiemgau und speziell in den Wohnlagen am Chiemsee, in Aschau mit Sachranger Tal, im Achental und im Rosenheimer Land mit Inntal erwerben. Die Zufriedenheit des Verkäufers und die Freude des Käufers an der erworbenen Immobilie bestimmt meine Vermittlungstätigkeit. Diskretion über mir anvertraute Informationen sind selbstverständlich. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Waltraud Verweyen

Immobilienmaklerin

info@immobilien-verweyen.de

Tel: 0162-2832777
www.immobilien-verweyen.de

bottom of page